Münchner Eishockey Klub e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Münchner Eishockey Klub e.V. » München Isarriders » Spiele & Trainings » Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus#14 Markus#14 ist männlich
Khaki-Rippi

Herkunft: Baching

Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe eine Einladung zum Celticscup 2010 in Hallein / Österreich
bekommen.

Datum: 14.08.2010 / ULSZ Rif / Hallein
Beginn: 9.00 Uhr
Kosten: 50 € / Mannschaft
Deadline: 04.08.2010

Also Lust hätte ich schon, wer hat noch Bock?

Ich frag Kirschi gleich mal, ob es bei ihm geht. Er ist ja
momentan "netzlos".

Viele Grüße
Almi

"Warten auf die Claudia" - Trinkspruch Trinkeralm 2009 - by Reggie #7
"Können wir nicht nur normal essen gehen?" - by Mario gro?es Grinsen
28.07.2010 09:49 Markus#14 ist offline E-Mail an Markus#14 senden Homepage von Markus#14 Beiträge von Markus#14 suchen Nehmen Sie Markus#14 in Ihre Freundesliste auf
Chris25 Chris25 ist männlich
Moderator

Herkunft: Bayern

RE: Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich nicht, wir sind auf einer Hochzeit.

28.07.2010 10:55 Chris25 ist offline E-Mail an Chris25 senden Beiträge von Chris25 suchen Nehmen Sie Chris25 in Ihre Freundesliste auf
Eide Eide ist männlich

Herkunft: derzeit Neubiberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist... wär gern mitgefahren aber leider bin ich ab dem wochenende bis zum 20.09. völlig ausgebucht traurig

[Songtext: Dropkick Murphys]
28.07.2010 17:54 Eide ist offline E-Mail an Eide senden Beiträge von Eide suchen Nehmen Sie Eide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eide in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eide anzeigen
rockstar rockstar ist männlich

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: München

RE: Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider auch nicht. bin ab 11.08 an der ostsee. das heisst am 10.08 dann vermutlich mein letztes inlinehockeytraining.

gro?es Grinsen by Reggy#25
28.07.2010 18:43 rockstar ist offline E-Mail an rockstar senden Beiträge von rockstar suchen Nehmen Sie rockstar in Ihre Freundesliste auf
ThomasR ThomasR ist männlich

images/avatars/avatar-56.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei.
Grüsse, Thomas

28.07.2010 21:28 ThomasR ist offline E-Mail an ThomasR senden Beiträge von ThomasR suchen Nehmen Sie ThomasR in Ihre Freundesliste auf
Marc1978 Marc1978 ist männlich

images/avatars/avatar-54.jpg

Herkunft: München-Fasanerie

Wenn was zam geht bin ich dabei smile
28.07.2010 22:32 Marc1978 ist offline E-Mail an Marc1978 senden Beiträge von Marc1978 suchen Nehmen Sie Marc1978 in Ihre Freundesliste auf
GÜNNE GÜNNE ist männlich

Herkunft: Oischhaun

Schaut schlecht aus, komme am 13.08. erst aus´m Urlaub wieder!
Wenn´s aber an einem Spieler scheitern sollte, fahre ich mit! Augen rollen

Gruß GÜNNE

29.07.2010 08:31 GÜNNE ist offline E-Mail an GÜNNE senden Beiträge von GÜNNE suchen Nehmen Sie GÜNNE in Ihre Freundesliste auf
Markus#14 Markus#14 ist männlich
Khaki-Rippi

Herkunft: Baching

Themenstarter Thema begonnen von Markus#14

Zitat:
Original von GÜNNE
Schaut schlecht aus, komme am 13.08. erst aus´m Urlaub wieder!
Wenn´s aber an einem Spieler scheitern sollte, fahre ich mit! Augen rollen

Gruß GÜNNE

Keine Angst an Dir scheiterts nicht, aber Du darfst doch gar ned Inlinern?!?

Btw. ich werde es absagen, da außer Marc & mir bisher keiner Zeit hat.

Gruß Almi

"Warten auf die Claudia" - Trinkspruch Trinkeralm 2009 - by Reggie #7
"Können wir nicht nur normal essen gehen?" - by Mario gro?es Grinsen
29.07.2010 13:08 Markus#14 ist offline E-Mail an Markus#14 senden Homepage von Markus#14 Beiträge von Markus#14 suchen Nehmen Sie Markus#14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Münchner Eishockey Klub e.V. » München Isarriders » Spiele & Trainings » Inlinehockeyturnier in Hallein (A), 14.08.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH